Absage Monatsversammlung und Schulungstage

Achtung

Das Coronavirus geht leider auch nicht an uns spurlos vorüber. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschieden, das kommende Mitgliedertreffen am 2. April abzusagen. Das dann folgende Treffen am 7. Mai werden wir zu gegebener Zeit erneut auf Durchführbarkeit überprüfen und euch dann rechtzeitig informieren.

Auch die anstehenden Schulungstage der Einsteigerschulung (Samstag, 21.03. / Dienstag, 24.03. / Samstag, 28.03.) finden nicht statt. Alle Teilnehmer haben wir bereits mit separater Mail informiert.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Wir schätzen den Wert unseres gemeinsamen Vereinslebens und insbesondere die Bedeutung unserer regelmäßigen Mitgliedertreffen. Gleichwohl ist diese Entscheidung im Interesse der Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligter die einzig gangbare Lösung und wir hoffen auf Euer Verständnis.

Mit herzlichen imkerlichen Grüßen

Euer Vorstand